Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. Hardy besuchte uns bereits das dritte Mal.
April April, der April macht was er will. Ja leider war dies wirklich so. Eine Woche zuvor lagen wir noch bei fast 20 Grad im Garten im Liegestuhl und am Samstag morgen wachten wir auf und was sahen wir als erstes: Schnee! Nach kurzem Ärger, rafften wir uns auf und holten die WInterkleider wieder aus dem Keller und verstauten die Aludecke für übers Auto. Denn Schneegestöber hielt uns ganz bestimmt nicht vom Trailen ab. Leider aber eine Grippe und Susi musste zu Hause bleiben. Wir freuen uns auf dich beim nächsten Seminar. Dafür durfte Corinne doppelt dran. So kam auch der junge Pendo zum trailen und konnte endlich seine ersten Mantrailingkenntnisse vertiefen. Haribo passte das Samstagwetter gar nicht, dafür war Puma mehr als glücklich über den erneuten WIntereinbruch. Er meisterte alle Trails hervorragend. Natürlich auch Ellie, ihre Trails waren souverän und beide mochten es wenn Franziska und Esther ihnen trauten und sie nicht hinterfragten. Kuba genoss jeden Trail und liebte dass motivierende Good Girl von Hardy. Ich flog beinahe hinterher.
Am Sonntag blieb es trocken. Nun konnte auch Haribo sein Können zeigen. Wir machten Arlesheim unsicher. Die schönen und vorallem vielen Gassen begeisterten Hardy und er wagte sogar einen Blick in den Dom. Wie schon am Tag zuvor fanden wir eine süsse Bäckerei um uns aufzuwärmen.
Was nehmen wir aus den zwei Tagen mit? Viele Inputs und vorallem: geniesst es mit den Hunden zu trailen, habt Spass an der Arbeit und vertraut ihnen. FCB !
Hardy, vielen Dank für alles. Bis bald!
0 Kommentare