Ein aufregendes Wochenende mit vielen glücklichen Teams geht zu Ende. Hardy Schröder von Mantrailing Zürich coachte uns und motivierte unsere Hunde mit Good Girl und Good Boy. Begeisterung bei den Hunden und ihren Menschen. Die Ecke am Start wurde spannend gemacht und ab und zu sprang die Versteckperson wieder davon, kurz bevor der Hund das Ziel erreichte, Angst wurde überwunden und ins positive gedreht, selbstständiges Arbeiten gefördert. Das Wetter spielte mit, viel Sonne aber angenehmer Wind, was das Trailen ab und zu erschwerte. Ich bin glücklich, dass ihr die Zürcherkappe (Insider) akzeptiert habt und so einen tollen, erfahrenen Instruktor kennenlernen durftet, der uns alle neue Impulse und Material für in unseren «Rucksack» mitgeben konnte. Bis bald Hardy, wir freuen uns.

1 Kommentar

  1. Franziska Thüring

    Es waren zwei spannende und abwechslungsreiche Tage. Wir haben viel gelernt und auch viel gelacht. Herzlichen Dank Hardy und Melanie! Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Mal!

Einen Kommentar abschicken